Mit 5 Millionen Franken über 1’000 Kandidierende unterstützt

EDUCA SWISS hat allen Grund zum Feiern! Mit der Hilfe unserer Stiftung wurden bereits über 1’000 Personen unterstützt und mit total 5 Millionen Franken erfolgreich finanziert. Wir freuen uns mit unseren Kandidierenden und danken allen, welche zu diesem Erfolg beitragen – Investoren und Investorinnen, Coachs aber auch unserem Team. Alle setzen sich tagtäglich dafür ein, dass der Zugang zu Bildung jeden Tag etwas einfacher wird.

Sie wollen sich zusammen mit EDUCA SWISS dafür einsetzen, dass ambitionierte Personen ihr Bildungsprojekt umsetzen können? Ein Engagement – sei es als DarlehensgeberIn oder Coach – bringt viele Vorzüge mit sich.

1 / 8

Viola Dietschweiler

Coach

„Die vielfältigen Lebensgeschichten der Kandidierenden zu hören ist für mich persönlich sehr bereichernd.”

2 / 8

Marina Bartetzko

Darlehensgeberin

„EDUCA SWISS bietet mir als Darlehensgeberin die Möglichkeit, mein Geld direkt und transparent in Bildungsprojekte zu investieren.”

3 / 8

Sandra (28)

Umweltingenieurin

„Mit dem Darlehen von EDUCA SWISS von 18’000 CHF konnte ich meinen Master in London absolvieren.”

4 / 8

Sylvie Mutschler

Förderin und Darlehensgeberin

„Ich kenne viele Menschen, die bereit sind alles zu geben, um ihr Berufsziel zu erreichen. Es ist mir eine grosse Freude, diese Ambitionen zu unterstützen.”

5 / 8

Bernhard Schmid

Darlehensgeber

„Mir als Darlehensgeber sind alle relevanten Informationen zugänglich und ich sehe direkt, was mein Geld bewirkt.”

6 / 8

Tobias (22)

Kaufmann EFZ

„Dank dem Bildungsdarlehen von 7’000 CHF kostet mich meine Ausbildung lediglich 32 CHF pro Monat.”

7 / 8

Philipp (19)

Student Betriebsökonomie

„EDUCA SWISS vermittelte mir nicht nur ein Darlehen von 17’000 CHF, sondern half mir auch bei meinem Budgetplan.”

8 / 8

Albana (24)

Sozialpädagogin FH

„Mit einem Darlehen von 10’000 CHF kann ich mir meine Ausbildung für nur 23 CHF pro Monat finanzieren.”

Bleibe informiert

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte wichtige Tipps, wie du deine Aus- und Weiterbildung finanzieren kannst.