Maturanden- und Mastermessen 2021

Schon bald ist es wieder soweit und wir starten mit Vollgas ins neue Semester! Wenn dich die Finanzierung deines Studiums jedoch noch bremst, dann freuen wir von EDUCA SWISS uns, dich tatkräftig zu unterstützen. Wir sind an folgenden Events dabei, um deine Fragen persönlich zu beantworten: 

An den Messen kannst du dich über deine vielfältigen Möglichkeiten nach der (Berufs-)Matura oder nach dem Bachelor informieren. Universitäten, Fachhochschulen, Pädagogische Hochschulen sowie Höhere Fachschulen informieren über ihre Studienangebote und Unternehmen präsentieren alternative Möglichkeiten zum Studium. Zudem gibt es zahlreiche Fachvorträge, Präsentationen, kostenlose Studien- und Laufbahnberatung, Bewerbungsfotos und vieles mehr.

Klicke auf den Button um dich für eine der Messen anzumelden, der Eintritt ist kostenlos. Achtung, für die Maturanden-Messe in Zürich ist am 25. August Anmeldeschluss.

News

Covid-19-Nothilfe

Wir vergeben Nothilfe für krisenbetroffene Studierende und Auszubildende.