Update Covid-19-Notfonds

In den letzten Wochen wurden wir mit Gesuchen von Studierenden in Not überrannt. Wir wissen um die herausfordernde Situation der Studierenden und bemühen uns, so viele wie möglich zu unterstützen. Unsere Geldmittel im Covid-19-Notfonds sind aber zurzeit aufgebraucht. Jedoch sind wir auf Hochtouren daran, weitere Finanzierungsmöglichkeiten zu akquirieren. Sobald wir wieder ausreichend Mittel im Covid-19-Notfonds haben, nehmen wir weitere Gesuche entgegen. Deine Situation erlaubt es dir nicht abzuwarten? Wir können trotzdem weiterhelfen! Betroffene können sich sofort über unseren Standard-Prozess anmelden. Hier geht es direkt zur Anmeldung. 

14. Juli 2020: Wir vergeben keine weiteren Covid-19-Notdarlehen mehr.

Bleibe informiert

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte wichtige Tipps, wie du deine Aus- und Weiterbildung finanzieren kannst.