Covid-19-Notfonds Update

Aussergewöhnliche Situationen verlangen aussergewöhnliche Massnahmen! Deshalb eröffneten wir vor drei Wochen einen Notfall-Fonds für Personen in Aus- und Weiterbildung in der Schweiz, die von der Corona-Krise finanziell betroffen sind. Die Darlehen sind zinslos und werden spätestens nach dem Berufseinstieg zurückbezahlt. Mit diesem Angebot sind wir auf ein grosses Interesse gestossen. Wir konnten bereits CHF 200’000 zur finanziellen Überbrückung auszahlen. Wir freuen uns enorm über diesen Erfolg und arbeiten tagtäglich weiter, um noch mehr Studierenden in Not zu helfen. In einem Artikel erzählt eine betroffene Studentin: NZZ Am Sonntag. 

14. Juli 2020: Wir vergeben keine weiteren Covid-19-Notdarlehen mehr.

Bleibe informiert

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte wichtige Tipps, wie du deine Aus- und Weiterbildung finanzieren kannst.